LANA

Ein Leben voller Sonnenschein

Im Einfamilienhaus Lana – konzipiert als Sonnenhaus – lebt man von und mit der Sonne. Das Haus besticht durch seine moderne Bauweise mit Pultdach sowie seinem schräg angesetztem Stahlanbau, der dem Haus optisch die Höhe nimmt und gleichzeitig den idealen Platz für die Sonnenkollektoren bietet. Darüberhinaus dient er als konstruktives Element und trägt den Balkon – dieser und die darunterliegende Terrasse werden außerdem gekonnt überdacht und beschattet.
Der durchdachte Grundriss hat einiges zu bieten: offenes Wohnen, Büro, Gästezimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer mit Ankleide, Wellnessbereich mit Sauna und genügend Stauraum. Als Besonderheit wurde der zentrale Pufferspeicher hier auf einer Ebene im Kellergeschoss realisiert.
Das alles ist das ideale Familienhaus mit flexiblen Möglichkeiten und Platz für Hobbies und mehr.
Das Sonnenhaus Lana beweist, dass zukunftsorientiertes, nachhaltiges Bauen zum attraktiven Preis realisierbar ist.

Erdgeschoss (m²)

Garderobe

4,14

Flur

9,95

Dusche/WC

3,58

Büro

9,88

Speis

2,41

Wohnen & Essen

33,78

Obergeschoss (m²)

Bad

13,34

Flur

5,88

Gast

9,88

Kind

15,61

Eltern

19,10

Keller (m²)

Hauswirtschaft

14,27

Technik

9,88

Flur

4,21

Wellness

20,00

WC

1,75

Keller

13,63

Außenmaße 9,85 x 8,85 m
Gesamtfläche 191,29 m²

Alle m² Angaben sind Nettogrundflächen

Ähnliche Häuser